Abschlussturnier 16.Okt.2021

Bei noch etwas sehr kühler Temperatur schrieben sich 20 Teams zum Abschlussturnier 2021 des PC Luzern ein. Mit Schweizer System wurden vier Vorrundenspiele mit Zeitlimits à 50 Minuten ausgetragen.

 

Das Terrain war zu Beginn infolge etwas sehr wenig Oberflächenmaterial echt eine grosse Herausforderung. Insbesondere für diejenigen, welche eher selten auf dem Platz am spielen sind.

Gallus bereitet in der Feuerschale ein wunderbares wärmendes Feuer sehr zur Freude der „Gfröhrlis“ Toni der „Platzwart“ schaufelt zwischenzeitlich zur allgemeinen Zufriedenheit den Platz zur perfekten Spielfläche.

 

Gegen Mittag zeigte sich die Sonne mit zunehmender Spiellaune immer intensiver.

Die Rangliste erwies sich nach den vier  Vorrunden als Orientierung für die 1/4 1/2 und Finalspiele

 

Nachfolgend die Rangliste nach den vier Vorrunden.

Nach den anschliessenden Finalspielen der jeweils besten 8 ergab sich folgende Endplatzierung:

Rangliste A
1. Platz Stefan & André
2. Platz Werner & Dani
3. Platz Steffi & Kriss
3. Platz Christof & Toni

Rangliste B
1. Platz Andras & Urs Arnold
2. Platz Javier & René Gisler
3. Platz Rita & Marco
4. Platz Trudi & Renato 


Allen Rangierten ein grosses BRAVO sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein herzliches DANKESCHÖN und auf Wiedersehen im 2022. 

 

Res Blaser 

Gewinner A-Final

Gewinner B-Final