Schlussturnier 17.Okt.2020

Wie vermutet schrieben sich  für das Schlussturnier wenige Team‘s zum legendären Schlussturnier, ausnahmsweise vor dem Casino Luzern, ein. Aus den Reihen hörte ich die treffende Beschreibung: „Klein aber fein“ was den Nagel auf den Kopf traf.
Wie gewohnt wurden  4  Vorrundenspiele ausgetragen. Zwischen der 3. und 4. Vorrunden war Zeit für Verpflegung und Entspannung. Das Tüpfelchen auf‘s i zauberte nach der letzten Vorrunde Emanuele, welcher mit seinem selbstgemachten Tiramisu eine Meisterleistung an Köstlichkeit gezaubert hatte. An dieser Stelle Emanuele noch einmal herzlichen Dank von allen für den brillanten Gaumenschmaus.
Danach wurde eine Rangliste erstellt. Daraus ergaben sich die Halbfinalspiele A und B sowie im Anschluss die Finalspiele A und B
Beni und ich danken euch allen für euer Dabeisein und den gelungenen Turniertag.

Herzlich Res

Rangliste A
1. Platz Walti & Res
2. Platz Toni & Kurt
3. Platz Marco & Jonas
4. Platz Trudi & Rita

Rangliste B
1. Platz Beat & Thuri
2. Platz Dominique & Pham
3. Platz René Gisler & Javier
4. Platz Beni & Steffi