Clubturniere 2013

Gedenkturnier 2013

Zu Ehren verstorbener Mitglieder fand bei herrlichen Sonnenschein das Gedenkturnier statt. Am Brunnen konntete man sich mit kühlem süffigem Wein und spritzigem Bier erfrischen. Nachdem die Teams zusammengestellt und die Paarungen bekannt waren ging es in die 2 Vorrundenspiele, welche zeitlich auf 50 Minuten limitiert waren. Danach konnten sich die hungrigen Spielerinnen und Spieler mit mitgebrachten Köstlichkeiten auf dem Grillrost selbst versorgen. Nach der fünften Vorrunde fanden die 1/4, 1/2 und Finalspiele statt. Spieler, die aus dem Hauptturnier ausgeschieden waren boten sich fesselnde Spiele in einem neu formierten B-Turnier. Im A-Turnier standen sich im Halbfinale die Paarungen Quy+Daniel Lüthi: Nienh+Celine gegenüber. Im anderen Halbfinale massen sich Pham+Res : Jan+Ruth. Die beiden Verlierer aus den Halbfinals spielten um den 3. und 4. Rang. Die beiden Gewinner aus dem Halbfinal spielten in einem spannenden Duell um den Sieg des Gedenkturniers. Den 2. Rang erspielten sich das Duo Pham+Res. Den 1. Rang gewannen Quy+Daniel Lüthi.

Gratulation den beiden Siegern und ein grosses Dankeschön an die Organisatoren Res und Marcel.

Rangliste: 

1. Quy, Daniel Lüthi

2. Pham, Res

3. Nienh, Celine

4. Ruth, Jan