Eröffnungsturnier

Rangliste:

1. Platz Lanh / My 

2. Platz Etienne / Yvonne

3. Platz Cu / Duc

4. Platz Steph / Peter

 

5.-8. Platz teilten sich 

Tim / Vuthy

Tuong / Tan 

Massud/ Alain

Rita / René Brü

Bei noch kühlen Temperaturen startete das Turnier pünktlich um 10.00 Uhr mit tollen 46 Teams in die erste Runde.

Insgesamt wurden 4 Vorrunden absolviert. Nach der 2. Vorrunde war Zeit für Mittagessen. Dabei wurde rund um den Gasgrill um Plätze auf dem Rost gerangelt. 

Eine unerwartete Klimademo am Nationalquai veranlasste die Organisatoren bezüglich Spielterrain auszuweichen was von sämtlichen Teilnehmenden des Pétanqueturnier goutiert  sowie mitgetragen wurde.

Danke euch allen!

Bei den anschliessenden 1/4 und 1/2 Final sowie beim Finalspiel genossen ein Grossteil der Turnierteilnehmerinnen und Teilnehmer spannende und engagierte Begegnungen.

 

Res Blaser